Frage von xyzbx, 69

Coole Musik für gute Laune, hat jemand eine Idee?

hey Leute, ich brauche mal wieder neue Musik am besten etwas schnelleres und etwas wo gute Laune macht D: am besten was in Stilrichtung "dance"

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 28

Gute Laune hat für mich immer was mit Karneval zu tun. Leider :( Aber ist nun mal so. Deshalb bekommst Du von mir nur ein "Coconuts From Congoville" der SOULFUL DYNAMICS^^.

Aber wer weiß - vielleicht gefällt Dir das ja auch noch sogar ? XD

Antwort
von neyoru, 40

Kommt drauf an, was du für Musikrichtungen magst o: Ich hör zurzeit Fall Out Boy und Panic at the Disco (also Richtung Rock). Such einfach mal bei YouTube danach <: eventuell auch nach Liedern, die grad populär sind 

Kommentar von xyzbx ,

Danke ich hab mir das erste schon runter geladen.  D:

Antwort
von xrobin94, 17

Riot V - Return Of The Outlaw

Antwort
von Loewe002, 15

Sarah Connor;D

Antwort
von nomorewar7, 17

Dj Antoine- london oder weekend love, kay one-united, usher --yeah..

Kommentar von xyzbx ,

hab sie mir angehört super lieder vorallem weekend love

Kommentar von xyzbx ,

ja cooles lied hab es mir schon runtergeladen

Antwort
von xyzbx, 19

vielleicht :

shut up and dance von walk the moon

on the floor  von jennifer lopez

flashlight jessi j

oder Taio cruz

Raiss your glass von pink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten