Frage von TomSchwups, 28

Wisst Ihr coole Motive für Pop Art Bilder auf Leinwand?

Hi Leute,

ich fertige Pop Art Bilder auf Keilrahmen an und verkaufe sie.

In der Regel lasse ich mir dafür von dem jeweiligen Auftraggeber eine Vorlage für das von Ihm gewünschte Bild geben. Das wird dann digital bearbeitet und auf die Leinwand gebracht. Je nach Größe des Bildes und des farblichen Aufwands kosten diese dann natürlich auch.

Ich hab schon viel gezeichnet und viel gemalt und viel verkauft.. aber irgendwie war nie so das richtige Motiv dabei um mir ein eigenes Bild in meine Wohnung zu hängen.

Da ich hier ja nur 2 Bilder anfügen kann hab ich mal eins in und eins ohne Farbe angefügt, sodass ihr euch vorstellen könnt was ich auf die Leinwand kriege.

Nun brauch in Inspirationen von euch. Welche Filmszene, welcher Musiker oder Spiel, welches Logo und und und hättet ihr gerne auf Leinwand bei euch zuhause? Eventuell gefällt mir eine eurer Ideen.

Herzlichen Dank!

Gruß Tom

Antwort
von amike, 28
Ich würde dir raten, dich in den Ausstellungen diverser Museen oder von Filmen im Kino inspirieren zu lassen. Du musst  dir eigene Bilden im Kopf schaffen, das geht nur wenn du unterwegs bist und die Augen offen hälst. Ich persönlich würde wohl die guten Szenen aus den bekoannten Western als Pop Art in die Wohnung hängen wollen. Nur ein Beispiel - die Szene aus 12 Uhr mittags als die Cowboys am Bahnhof warten.
Kommentar von TomSchwups ,

Ja das geht schon in die richtige Richtung. Ich hab beispielsweise die legendäre Pulp Fiction Szene mit Travolta und Samuel L. Jackson gemalt, dann hab ich Filmszenen aus Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas, Star Wars, Snatch, Herr der Ringe und und und gemalt. Ich hab Musiker wie Campino, Marsimoto und Rammstein gemalt.

Aber irgendwie war noch nicht so wirklich was für meine Wohnung dabei ^^'

Trotzdem Danke ! :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community