Frage von PikachuAnna, 57

Coole Möbel oder Deko (die nicht jeder hat) für ein Jugendzimmer?

Hi.Ich und meine Mutter wollen bald umziehen und sie würde gerne eher ein Haus bauen.Es ist auch schon alles in Planung und ich würde gerne coole Möbel oder Deko haben die nicht jeder kennt. bzw. hat..ein Sofa mit LED Beleuchtung z.B (werden wir noch kaufen)...also etwas was nicht jeder hat.Die Deko oder das Möbelstück darf ruhig etwas größer sein,weil mein Zimmer fast 30 qm groß sein wird.

Danke im Vorraus! :-)

LG

Antwort
von Fluffy7, 25

Hi :) Also du könntest eine Wäscheleine nehmen,sie durch dein ganzes Zimmer spannen und Fotos dran hängen :D ,das finde ich cool,du könntest dir auch eine Art hängesessel ins Zimmer hängen :) oder so ein "Sofa",das an der Wand hoch geht,so z.B : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.klonblog.com/images/2014/02/klo... :) Ich glaube so was haben auch nicht viele!So was finde ich auch witzig,aber du hast ja genug Platz und brauchst es dann vermutlich nicht :) : http://images.google.de/url?sa=t&source=imgres&cd=1&ved=0ahUKEwjw7b6... , was ich auch cool finde,ist wenn man in seinem Zimmer so eine Erhöhung hat,also das man mit drei Stufen oder so etwas höher ist (sowas ist zwar kein Möbelstück,finde ich aber eigentlich ziemlich cool :) Hoffe konnte helfen und viel Spaß in deinem neuen Zimmer :) LG Fluffy7

Antwort
von Tinkerbell3007, 18

Hängematte😍 Oder irgendwas was so zu deinen Interessen passt. Es ist auch gar nicht so schlecht noch Platz zu haben. Vllt kommt irgendwann was dazu oder du hast einfach freie Fläche, manchmal braucht man die. Generell mit Fotos gibts viele coole Sachen. Oder schau mal bei Pinterest. Da gibt es finde ich immer viele tolle Ideen und Inspiration

Antwort
von Wiesel1978, 29

Selber machen ;) gibt zig Anleitungen auf yt und selbst gemacht hat nicht jeder und es ist garantiert einzigartig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community