Frage von bekokonst, 88

Coole moderne Animes?

Hey ich suche neue coole Animes. Das Genre ist mir nicht so wichtig, es sollte aber am besten etwas moderner seien. Also nicht so in Richtung Naruto und co. Die habe ich schon gesehen und so UNGEFÄHR in die Richtung sollte es gehen Black Bullet Elfenlied Ajin Assassination Classroom The Irregular of Magix Highschool (Lieblingsanime) ...usw

Freue mich über jeden der ein paar Vorschläge hat ;)

ps wäre gut wenn der Anime etwas mehr Folgen hat. Muss jetzt nicht One Piece Konkurrenz machen aber 2 Staffeln wäre schön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnip3rXx, 24

Ich kann dir mal ein paar animes aufzählen die ich letztens zuende geschaut habe :) die sind recht aktuell (zähle halt nur die auf mit 2 staffeln ;) )


Gate

Staffel 1: Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
Info: 
http://proxer.me/info/11646#top >[Lizenziert]

Staffel 2: Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri - Enryuu-hen
Info: 
http://proxer.me/info/14630#top [Lizenziert]

Noragami

Staffel 1: Noragami [wurde auch schon vorgeschlagen ^^ tz. nochmal hier]
Info: 
http://proxer.me/info/6356#top >[Lizenziert]

Staffel 2: Noragami Aragoto
Info: 
http://proxer.me/info/11729#top >[Lizenziert]

Log Horizon

Staffel 1: Log Horizon
Info: 
http://proxer.me/info/6640#top >[Lizenziert]

Staffel 2: Log Horizon Season 2

Info: 
http://proxer.me/info/8438#top [Lizenziert]

Owari no Seraph


Staffel 1: Owari no Seraph Info: 
http://proxer.me/info/11065#top [Lizenziert]
Staffel 2: Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen Info: 
http://proxer.me/info/13125/details#top [Lizenziert]

Sonstige "Moderne" Animes mit nur einer Staffel:

Gokukoku no Brynhildr [wenn ich mich nicht irre  ein Werk von der Zeichnerin von Elfenlied]
Info: 
http://proxer.me/info/7619#top [nicht Lizenziert]

Overlord

Info: 
http://proxer.me/info/13164#top [nicht Lizenziert]

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Info: 
http://proxer.me/info/10595#top >[Lizenziert]

Die Lizenzierten müsstest du auf einer anderen Plattform [außer Proxer] in GerSub schauen .. Proxer bietet nur engsub für Lizenzierte Animes an.
Warum? http://proxer.me/forum/94/355934#top

MfG Tim
Antwort
von Hitomi66, 40

Shokugeki no Souma

Charlotte

Antwort
von Fujoshi4Life, 29

Noragami. Es geht um einen Gott Yato, der ein untergeordneter Gott ist und trifft auf hiyorin, von der die Seele immer wieder aus dem Körper geht. Es geht darum, wie der Gott Yato ein anerkannter Gott werden will. Er muss dämonen usw. töten mit einem Schwert namens Yukine.

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Es hat bisher 2 Staffeln

Kommentar von ZoeyLove ,

Norn9 ist ein wirklich guter Anime. Animation ist gut, hat eine gute Story und ist cool 😉

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Ja, der soll gut sein, wollte ihn auch anfangen, aber der ist/war zu der zeit noch nicht beendet und hatte keine Lust eine Woche zu warten

Antwort
von Royyd, 18

Jeder von diesen Anime sind Universal Meisterstücke:
Arslan senki
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of magic
Zetsuen no tempest

Antwort
von Ayara, 49

Also evtl. hast du ihn schon gesehen, ist ja schließlich bekannt, aber Tokyo Ghoul kann ich echt empfehlen (wobei die Mangas noch besser sind :P)

Kommentar von bekokonst ,

Naja ich hab ihn angefangen is aber auch schon etwas her :D

Antwort
von sirWambo, 42

Fairy Tail

Girls and Panzer

Kämpfer

Panty and Stocking

One Punch Man (hat aber noch nicht ganz so viele Folgen, wird aktuell gerade produziert)

Antwort
von jessiicaabooss, 20

hunter x hunter 2011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten