Frage von Lanaya, 18

Coole MMORGP Spiele Online ohne Download?

Hallo!

Ich habe heute Sword of Chaos auf meinem Handy runtergeladen. Und ich finde solche Spiele total cool. Also einfach wo man aussuchen kann ob man einen Weiblichen oder Männlichen Charakter spielen will. Und dann sind da auch so andere ''Spieler'' die rumlaufen und mit denen man schreiben kann. Da sollte man auch Quests machen wo man gegen andere Monster kämpft oder so. Es soll sowas ähnliches wie Naruto Online sein. Aber man sollte da am besten nichts Downloaden. also das Spiel sollte man im Internet spielen. Ich habe da früher so ein ähnliches gespielt. Habe aber den Namen vergessen. Wisst ihr vielleicht was es da so für Spiele gibt?

LG Lanaya

Antwort
von Tritopia, 10

Auf den Handy müsstest du schon etwas herunterladen. Mir würde sonst nichts einfallen. Ansonsten...suche einfach mal in Google "mmorpg Browser Game". Vielleicht wirst du dann fündig. Ansonsten " Top 10 Browser mmorpg". Bestimmt gibt es dann eine Liste, die du mal anschauen kannst. Die meisten benötigen aber zumindest einen flashplayer, java,oder Unity, um diese spielen zu können. Zumindest die meisten, die ich kannte 😅

Kommentar von Lanaya ,

Sorry ich habe vergessen hinzuschreiben das ich das am Pc spielen will :D 
aber trotzdem danke für die Antwort.! :)

Kommentar von Tritopia ,

Ja, der zweite Teil gilt übrigens auch für den pc :). Das hatte ich mir nämlich schon gedacht, da es naruto online nicht für Handy gibt, soweit ich weiß. Das mit der google Suche gilt also für pc, um es etwas klarer auszudrücken:,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten