Frage von ari2000, 21

Coole Minecraftserver mit vielen Nutzern gesucht?

Ich suche coole server wo viele Leute daruf sind.Natürlich kenne ich ein paar wie rewis oder Rotpilz.Kennt jemand noch mehr coole?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSchmeerkotten, 17

Weg von den absolut schlechten Mainstreamservern!

Play.Wynncraft.Net (Ein MASSIVES Mcmmo mit unglaublich vielen custon Plugins und einem echt coolen 3d- Resourcepack!)

Miningdead.com (Ein Mine-Z Server, der sehr einzigartig ist und auch ein 3d- Resourcepack hat.)

Du solltest dir beide Server in Ruhe anschauen.

Beide sind auf englisch, aber niemand macht sich über dein Englisch lustig, falls es schlecht sein sollte, also keine Sorge.

Antwort
von DragonTV28, 13

Bloodless.eu aber der ist gerade in Wartung derzeit kannst du auf Vorbau.bloodless.eu

Antwort
von Anonym54929, 21

Mineplex gommehd Rewinside hypixel

Antwort
von DeYzZ, 10

twerion.net, mineplex.com, LastCube.de

Antwort
von Anonym54929, 18

Hive mc

Rennschnitzel