Frage von SchnitzelDenker, 53

Coole Messer für CS:GO unter 50 € oder knapp drüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 27

Wenn du Geld dafür ausgeben willst, bittesehr.
Aber was empfindest du als cool ?
Die allseits beliebten und schönen Messer sind sehr viel teurer, bis 50 € gibt es nur vergleichsweise schlicht gehaltene Skins.
Beispiele sind:
Die Gut Knives, Flip Knives, Huntsman Knives und Falchion Knives in folgenden/ähnlichen Varianten
- Safari Mesh
- DDPAT- Muster
- Boreal Forest
- Scorched
- z.T. Vanilla-Skins

Was du davon gut findest weiß ich leider nicht, aberbauf csgodash.com findest du alle Skins und die jeweiligen Preise.

Viel Glück beim Suchen und Finden, die Auswahl ist auch so .recht groß.

Kommentar von SchnitzelDenker ,

Danke, ich hab heute mir ein Crimson Web Gut Knife geholt für 57 €. Trotzdem danke!

Antwort
von melonmanjan, 32

Davon hast du nichts, hast nur einen teuren skin