Frage von Giftzettel, 40

Coole mcpe seeds?

Ich suche coole mcpe seeds habe keine Bedingungen soll halt geil sein🙃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 22

Hier z.B. ein Seed in einem riesigen Dschungel an einem schönen Strand mit Hängen: "Bugcraft PE"

Antwort
von felste, 23

Google is your friend:

http://www.pocketgamer.co.uk/r/Android/Minecraft+-+Pocket+Edition/feature.asp?c=...