Frage von MUx33,

coole, lustige englische wörter?

jaa, ich suche pfiffige wörter mit m am anfang (können auch tiere oder so sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WetWilly,

Für mich ein highlight: "mushroom" - "Pilz".

Antwort
von theJoris,

mouse

Antwort
von Dreamfields,

Mammal, mushroom, multiverse

Antwort
von GTH2012,

ne aber deutsch englische falsche übersetzungen wie Blackwoodcherrycake ;)

Kommentar von Sominja ,

aahh wie geill :D:D:D

Kommentar von MUx33 ,

oje :D

Antwort
von mary126,

magpie-elster XDDDDDDDDDD

Antwort
von alex3r4,

Was sind denn bitte "pfiffige Wörter"?

Kommentar von MUx33 ,

ja, irgendwelche die sich lustig anhören und deren bedeutung auch noch lustig ist.

Antwort
von wfwbinder,

mist (Nebel).

nur weil dieses Wort in "D" negativ besetzt ist, wurde ein Rolls Royce modell, das eigentlich "silberner Nebel" silver mist heissen sollte, dann mit einem anderen Namen versehen.

Antwort
von Sylboy,

mister

Antwort
von ereste,

mosquito, midge, monkey, mouse

mucker (der Schuft)

Antwort
von maba82,

marshmallow?

Antwort
von Zagdil,

mammal

mushroom

mangy

mischief

mooch