Coole lieder mit rap oder so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht probierst du's mal mit der Musikrichtung "Trap"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Young Thug - Gangster Sh*t

AD & Sorry Jaynari ft E 40 & Nef The Pharaoh - Tap In

1000volts feat Trae Tha Truth - Im Gone

Chase & Status - Funny

Ab-Soul Feat. ScHoolboy Q - Hunnid Stax

Meek Mill - R.I.C.O. (feat. Drake)

Yung Colby feat Jay Dillenger - Manners

Rich the Kid feat Migos - Goin' Crazy

Rich Homie Quan - flex

Migos - woa / Look at my dab / fight night

Migos & Skippa Da Flippa - Dab

Spitta Boi feat Offset (of Migos), Mango Foo & Domingo - Ape Shit

DJ Funky feat Akon, Migos & Solo Lucci - Whole Lot

E 40 feat Migos & Rick Ross - Choices (Yup)

The Game feat Migos - Everybody On The Floor

Rich Gang (Yung Thug feat Birdman) - Givenchy / take kare / lifestyle / tell em

Yo Gotti feat 2 Chainz - Luv Deez Hoes

Tyga feat Rick Ross & 2 Chainz - Baller Alert

TK N Cash feat 2 Chainz - 3 In A Row (Remix)

Riley Bobbie Riley Deja Riley & Taja Riley feat 2 Chainz - PoundFRANK

2 Chainz - El Chapo Jr /BFF

Travis Scott feat Future & 2 Chainz - 3500

Skepta - shutdown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
12.09.2016, 22:56

Hilfreichste Antwort! :)

1

Whistle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
09.09.2016, 21:26

Flo Rida /Rider ist für mich kein Rapper :D

0
Kommentar von DaniGGa3
10.09.2016, 09:40

Flo Rida ist für niemanden Rapper, sondern ein kleiner Fisch des Mainstreams.

0

King of everything Wiz Khalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar,Trap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jellybean20
09.09.2016, 21:34

Ja aber irgendwie sind mir da die meisten Lieder zu...Ich weiß nicht irgendwie nicht asi genugXD

0
Kommentar von Snaaz
09.09.2016, 21:37

Ohoho assi sogar na da hab ich trotzalledem eine art Trap für dich :D

0
Kommentar von Snaaz
09.09.2016, 21:38

Logic-Ballin

0