Frage von miauiuiuiuui, 19

Coole Kunstshops in Berlin?

Kennt ihr coole/günstige Künstlershops in Berlin bei denen man Sachen wie Marker,Stifte,Acryl-und Aquarellfarben und Spraydosen kaufen kann? Namen (am besten mit Adresse) wären mega lieb:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 16

Nicht günstig, aber supercool: Modulor am Moritzplatz.

Ansonsten boesner - 3 x in Berlin: http://www.boesner.com/niederlassungen


Antwort
von XC600, 9

wenn du was günstiges willst mußt du in 1 Euro Shop gehen , wenn du was vernünftiges und Qualität willst kann ich dir diesen hier empfehlen direkt am U Bahnhof Amrumer Straße (U9)

http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?menu=index1.html