Frage von Nindane, 37

Coole kreative und innovative Dates?

Wir alle kennen das: spazieren gehen, kino, picknick, einen ausflug machen die klassiker aber wer kennt coole und leistbare dates die MAL WAS ANDERES SIND?

Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen!

Antwort
von WisdomOwl, 29

Ich persönlich fände es cool, aufs Oktoberfest oder ein anderes Volksfest zu gehen oder in einen Freizeitpark. Ist aber auch recht teuer und für´s erste Date vielleicht nicht so geeignet.

Kommentar von Nindane ,

Nicht für erste Dates denken auch für Paare die Jahrelang zusammen sind und schon alles "normale" durch haben ^^

Antwort
von kran8, 9

Ich finde Sky Dinner sehr aufregend, ein tolles Erlebnis. Gib mal Jochen Schweizer ins Google ein, dort findest du viele Anregungen zum Thema Erlebnis :)

Antwort
von Schnuppi3000, 17

klettern, Rafting, Zoo, Museum, Konzert, gemeinsam kochen,... kommt darauf an, auf was du so stehst

Antwort
von Schrodinger, 26

Bei einem Lagerfeuer sitzen, Riesenrad fahren und eher Sachen wo man zu zweit sein kann.

Kein Massengenozid, dass schweißt zwar zusammen, aber nicht für immer. ;)

Antwort
von newbie80, 18

hmm... gemeinsam klettern versuchen und so vertrauen lernen. 

gemeinsam kochen..

Antwort
von elha98, 23

Paintball, Kletterpark, 4D-Kino,...

Wenn das zu teuer ist, würde ich einfach mal diverse Veranstaltungskalender durchsuchen oder Regionalzeitungen.

Impro-Theater ist auch ganz toll und mit etwas Glück nicht so teuer!:)


Antwort
von Tanzbearly, 10

Nackt über den Campingplatz laufen und den Leuten dort Streiche spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten