Frage von SeekrautW, 127

Coole Jugendwörter?

Ich hab iwie nie so coole Wörter auf Lager wie "jolo" oder "swag" und deshalb werde ich oft verspottet. Sind denn "galaktisch" und "ulkig" total außer Mode? Helft mir hier mal mit pfiffigen coolen Wörtern :D

Antwort
von Hernie17, 48

Ja deine Beispiele benutzt keiner mehr wobei ich sowas sogar cool fände. Yolo und swag sind aber auch nicht mehr so in, gerade sind Bra oder so in... Übersetzen kann ichs nicht. Auch Wörter aus dem nahen Osten von den niemand die Bedeutung kennt gehen immer😂

Kommentar von SeekrautW ,

Oke coole bra Sache :))

Kommentar von Hernie17 ,

Bra benutzt man eher, wenn jemand "failt" also wenn etwas misslingt. "Ooooh voll auf die Fresse geflogen... Bra"😂

Achso upps, ich bra! So?

Kommentar von Hernie17 ,

Ohne ich aber sehr gut machst Fortschritte😄

Antwort
von SelinAsk, 68

Gurll, bi*ch, slayyy ( zb  jemand erschlagen mit dem coolen style) , on fleek (zB deine Augenbrauen sind mega (on fleek= genau auf den Punkt) , Boy, fml = fu*k my Life , bae (Baby) , send nudes (schick Nac*tbilder hahah) tf= the fu*k, slaying, fleeky, lol (ist wieder dabei , lmao (gibts auch wieder ). 

Kommentar von neferhotep3 ,

kys nicht zu vergessen

Was bedeutet imao

Kommentar von SelinAsk ,

Nicht imao sondern Lmao ( laughing my ass Off = Lache mir den ar*ch ab)

Antwort
von Feuerherz2007, 59

Du wirst zurecht verspottet, du bist sicherlich ein moderner Hofnarr. Versuche deine coolen Sprüche mal anhand eines monotonen Sprechgesangs, untermalt mit seichter Musik und fadem Beigeschmack an den Mann oder die Frau zu bringen!

Antwort
von Nothin, 38

Also ich finde dein Wörter ganz cool 😂👌(kein sarkasmus)

Kommentar von Nothin ,

Galaktisch gefällt mir sehr xD

Antwort
von knyllahsyn, 59

Oberaffentittengeil

Kommentar von Blastaz145 ,

xD bitte nicht das :D

Antwort
von Mulinette, 29

Watscheins ist es wirklich nicht mehr wie früher und ganzanderskrassheftigbrutalübelvolllässiggeil. Oder? Is am besten erst mal eine Portion Seekraut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten