Frage von FatlaceVIP, 60

coole internet spiele zu zweit?

Ich und ein kumpel skypen oft und wenn uns langweilig ist spielen wir oft spiele im browser. kennt ihr irgendwelche coolen spiele die man zu zweit spielen kann? oder coole internet seiten auf denen man zu zweit was machen kann?

Antwort
von BeautifulRose92, 37

Hi FatlaceVIP,

ist natürlich die Frage welches Genre ihr bevorzugt? Sollten das Free to Play Games seien oder würdet ihr da auch ein paar Euros ausgeben wollen?

Ansonsten könnte ich dir paar Spiele empfehlen, die im Multiplayer ganz lustig sind:

-ARK

-Dead by Daylight

-Starbound

-Dead Island Riptide

-GTA

Ansonsten geh mal auf Steam unter Shop und dann Mehrspieler. Dort kannst du dann auch nach den Topsellern filtern ;)

Dann wünsch ich noch viel Spaß beim zocken =)

Antwort
von Flimmervielfalt, 29

Ein richtig tolles Indie-Spiel für 2, in das man sich aber bisschen reinfuchsen muss, ist "Sleep is Death". Ein Spieler spielt ein Adventure, der andere IST das Adventure und steuert das Spiel. Die Idee ist einmalig. Und jedes Spiel wird als Flipbook abgespeichert. http://sleepisdeath.net/ sieht nach nix aus, ist aber was!

Kommentar von FatlaceVIP ,

hört sich sau cool an! kostet nur leider geld :(

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Richtig. So eine Spielidee ist auch jede Cent wert. Ich hätte da auch das dreifache für gezahlt. Seit 5 Jahren spiele ich das Spiel mit nem Kumpel immer mal ne Runde.

Antwort
von Maximilian65454, 44

tanky online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten