Frage von Murazamba, 21

Coole InEar Kopfhörer mit guter Sound Qualität?

Links zu Amazon, Ebay oder Etsy

Antwort
von hummpelbein, 15

http://www.ebay.de/itm/Shure-SE846-Sound-Isolating-Earphones-Clear-/162049566500...:g:cNcAAOSwubRXHbrg


Ich habe zwar meine aus einem Fachgeschäft in Zürich (lebe in der Schweiz), aber das sind meine In Ear Headphones :D

Sind wirklich geile Headphones, ich habe zwar schwarze, da die Clear Edition Oxidiert (das Kabel wird Grün), aber der Sound, einfach umwerfend (benutze die schwarzen Filter)!

Kommentar von Murazamba ,

Ha, ha, ha, als ob...

Kommentar von hummpelbein ,

Google mal K55, von da habe ich meine Se846. Ich bin in der Ausbildung und mit meinem Lohn habe ich im März mir diesen Traum ermöglicht, schau sonst mal in meinen Fragen nach, habe auch mal eine Frage dazu gestellt, falls du mir nicht glaubst!

Falls du günstigere Headphones willst, schau mal bei Marshall vorbei, die haben gute In Ears, habe vor meinen Shure Marshall benutzt.

Kommentar von Murazamba ,

Ok, ^^ , aber 1000 eus hab ich gerade nicht über, da reicht zeitung austragen nich...°-°

Kommentar von hummpelbein ,

Dann schreib in welcher Preisklasse! Ich kann das doch nicht aus dem Satz heraussehen, in welcher Preisklasse du suchst! Wenn jemand fragt welches Handy das gut ist, sagst du auch deines ist gut, egal wie viel es gekostet hat.

http://www.ebay.de/itm/Original-Marshall-Mode-In-Ear-Kopfhorer-Schwarz-mit-Mikro... 

Die hatte ich vor meinen Shure.

Kommentar von Murazamba ,

Ja, sorry, man kann am Handy die frage nicht nachbearbeiten

Antwort
von Helfer2011, 15
Kommentar von Murazamba ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten