Frage von xxlostmyselfxx, 61

COOLE IDEEN FÜR GESCHENK?

Hey, bald ist mein Abschlussball und ich gehe dort mit einem guten Kumpel hin. Wir verstehen uns auf eine besondere Art und Weise und ich möchte ihm etwas Schönes schenken. Und jetzt kommt bitte nicht an mit: das ist doch dein Kumpel Blabla. Ich habe mir selber ausführlich Gedanken darüber gemacht, aber es soll etwas besonderes sein. Vielen Dank!

Antwort
von SundayAddams, 16

Wenn du weißt was deinem Kumpel so alles gefällt, dürfte das eigentlich nicht so schwer sein. Vielleicht etwas selbstgemachtes (selbstgebastelt?) oder sehr persönliches. Ein Fotoalbum, ein bedrucktes T-Shirt (mit seinem Lieblingsspruch/Lieblingsmotiv drauf etc.), ein Zippo Feuerzeug mit persönlicher Gravur oder ein USB-Stick z.B. mit Erinnerungsfotos, seiner Lieblingsmusik und/oder einem selbstgemachten Video drauf. Schwer zu sagen wenn man jemanden nicht kennt aber vielleicht bringt dich das ja irgendwie weiter...

Antwort
von ASSKing, 40

Kauf ihm kein "Fertig geschenk". Bastel ihm was persönliches mit Bildern etc. Das kommt immer gut.

Antwort
von Chillida13, 21

Ich hätte gern gewusst, in welche Richtung seine Interessen gehen. Kannst du das noch beantworten?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Anime, Pokémon Go, Deutschrap

Kommentar von Chillida13 ,

CD oder Karten für ein Konzert

Antwort
von healey, 25

Geschenkgutschein ! Dann kann er sich selbst in nem Laden was aussuchen !

Antwort
von healey, 33

Zubehör für den PC vielleicht ? 

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich denke das wäre ein BISSCHEN das Falsche.

Antwort
von Lukomat99, 31

Ne Flasche Wein.😜

Irgend ein Album aus Grauer Vorzeit😉

Einen Gutschein für ein Konzert oder eine Reise.

Viel Spass

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community