Frage von Sims3Sims3, 23

Coole Ideen für Geburtstagsfeier?

Hi :) Also ich werde bald 15 und am liebsten würde ich richtig viele Leute einladen und ne richtig große Party geben. Das geht angesichts Platz/Temperaturen aber nicht, was ich verstehe. Allerdings möchte ich trotzdem irgendwas cooles machen, was ich aber nie dürfte. Jetzt kommen ein paar Freunde und übernachten Samstag zu Sonntag bei mir und am Sonntag gehen wir noch Eis essen: Hat jemand irgendwelche coolen Ideen, was man machen könnte, damit das kein Kindergeburtstag wird? Irgendwas was man zu Hause machen könnte was richtig Spaß und Stimmung macht? Immerhin werde ich 15... ich möchte nicht dass meine Freunde kommen und wir uns dann langweilen und abends nur Filme gucken...

Antwort
von killer9284, 17

macht musik an, bereite gutes essen und trinken vor. stimmung muss schon von euch selbst kommen, wenn ihr alle wie schlaftabletten rumhockt wirds natürlich nicht gut. ist deswegen eigentlich egal was ihr macht, mit den richtigen leuten wird es schon spaß machen. könnt euch ja noch eine shisha besorgen und die rauchen hahaha. 

achso und vielleicht so spiele wie pantomime oder so hört sich vielleicht komisch an aber kann auch lustig werden

Antwort
von lukas344, 14

Nur zu Hause ist das natürlich ein bisschen blöd. Da geht nicht viel mehr, als Filme sehen oder auf iwelchen Konsolen zocken. Aber ihr dürft doch bestimmt auch vor's Haus oder ein bisschen weiter weg - immer hin seit ihr 14 -16 Jahre alt... Dann könntet ihr z.B. zum Fußballplatz gehen und ein bisschen kicken oder ein bisschen skaten - zumindest falls ihr das könnt.

Kommentar von Sims3Sims3 ,

bin ein mädchen also eher kein fußball mit den anderen mädchen...

Kommentar von lukas344 ,

Achso, na dann ist das natürlich anders. Wobei, es gibt auch viele fußballbegeisterte Mädchen... ;)

P.S.: Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten