Frage von Kimberly115, 53

Kennt ihr coole Hunde Kunststücke?

Hey, kennt jemand coole Kunststücke für Hunde. Also hilfreiche Dinge (Nicht sowas wie Sitz). Falls ihr welche kennt würde ich mich freuen wenn ihr auch sagen könntet was der Hund machen muss und vielleicht auch wie man es beibringt (wenn ihr es wisst wie man es beibringt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraAnui, 35

Meine hündin hebt alles auf auf das ich zeige und heb auf sage...Ganz praktisch wenn man sich nicht bücken kann.

Schubladen öffnen (teil Schritte. Erst lernen am seil zu ziehen und Dinge mit der nase schubsen) 

Kommentar von Kimberly115 ,

Auch gut ☺

Antwort
von FrauFriedlinde, 32

Aufräumen, zB Wäsche abhängen, in Schubladen legen, die die Fernbedienung holen, Papier in Mülleimer werfen. Meine Hunde können ganz viel davon und es freut sie wie irre, wenn Sie mir da helfen dürfen

Antwort
von kreativkruemmel, 31

Meine Hündin kann , schrupp mir mal den Boden.dazu ruf ich sie, dann sag ich ihren namen, dann schrubb mir mal den boden.. dann schmeist sie sich auf den rücken und wedelt und windet sich mit einen regelrechten lächeln hin und her, und ich stachel sie dann an, sagt ich will alles geschrubbt haben,, alles ,alles, alles.. und je öfter ich alles sag, desto mehr schubbelt sie sich hin und her,da sag ich gut gemacht dann springt sie auf kommt an und will end weder belohnung leckerchen oder ausgiebig streicheln, eins von beiden bekommt sie dann noch zusätzlich zum normalen verwöhnen.

Kommentar von Kimberly115 ,

☺:)

Antwort
von Weisefrau, 14

Hallo, Cool ist es wenn du selber ein Buch lesen würdest, in denen Tricks für Hunde Schritt für Schritt beschrieben werden. Bücher findest du in jeder Bücherei.

Antwort
von Felixxileffelix, 19

Sitz ist hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community