Frage von goodquestion28, 23

Coole Hörspiele gesucht?

Suche Hörspiele für mich. Bin 14 . Es sollen nicht wirklich gruslige sein so wie ein Triller o.ä. Hoffe hier sind ein paar gute Antworten dabei. Danke goodquestion28

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 23

Böses Blut (ist aber ein bisschen Gruselig), sonst kannst du eigentlich alles anhören, was man auch lesen kann.

Der goldene Kompass, House of Night, Eragon, Robin Hood, Kevin von Locksley, Die drei ???, Wolsherz, Wolfsblut,...

Antwort
von Grave159, 22

Für dich empfehle ich die Hörspiele von 3 Fragezeichen (???) Oder TKKG. Gibt aber auch noch welche von "die wilden kerle"