Frage von Opossum2609, 88

Coole Hörbücher für Teenager?

Hallo Leute ^^ ich bin im Moment krank und habe Fieber, weshalb ich mich absolut nicht auf ein Buch konzentrieren kann. Da mir aber sonst langweilig ist, und ich alle meine Hörbücher schon duzend mal gehört aber, brauche ich unbedingt ein neues! Ich bin ein Mädchen,s gehe aber nicht wirklich auf Romantik. Spannung, Action und etwas Geheimnisvolles sollte es am besten sein. Ich liebe zum Beispiel die Lockwood und co. Reihe. Also, wäre echt cool, wenn ich etwas in der Art finden könnte^^ Danke im Voraus

Antwort
von milraaaam, 62

Er ist wieder da ist ein echt gutes Hörbuch :) Ach die Silber Trilogie von Kerstin Gier, bei der kenne ich jedoch nur das Hörbuch vom ersten Buch

Antwort
von assssssssss, 59

Vielleicht gefällt dir sowas wie:

das Tal oder Flavia de Luce, die hab ich ganz gern gehört....

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten