Frage von neeleclifford, 55

Coole Hip Hop / R'n'B Lieder?

sowas wie drake oder auch eminem also irgendwas so in die richtung weil meine Lieder auf Spotify langsam langweilig werden..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 27

2pac (Rest in Peace), 2ruff, A Tribe Called Quest (Rest in Beats Phife), (Absolute) Beginners, Artifacts, Blac Monks, Call O Da Wild, Click Clack Clique, Cypress Hill, Das EFX, D12, DCVDNS, Dizzee Rascal (die alten), DMX, Dope D.O.D., Eazy-E, Eko Frisch, Favorite, Funkdoobiest, Genetikk, Hollywood Hank, House of Pain, Human Träffik, Inglebirds, Jotta, Karati Ande, KIZ, Krs-One, Little Indian, Lords of the Underground, makaveli & dilinger (2pac), Marsimoto / Materia, Method Man, Mobb Deep, ODB (Rest in Peace), Onyx, RAG (Ruhrpott AG, Rest in Peace Dilla), Nine, Samy Deluxe, Sido, Skinny Boys, Slim Shady, The Pharcyde, Thug Life (2pac), Virus Syndicate, Westberlin Maskulin (Kool Savas und so), Wu-Tang Clan

Kommentar von neeleclifford ,

oha danke :)

Kommentar von user6363 ,

Kann dir noch viel mehr nennen, die Künstler habe ich auf dem Walkman, bin gerade nicht zuhause auf meiner Festplatte / in mein Zimmer hab ich alle Vinyls und Alben.

Antwort
von DaniGGa3, 11

Höre doch mal Musik von Kendrick Lamar und G-Eazy!

Kommentar von DaniGGa3 ,

& Bryson Tiller :D

Antwort
von PhilippPille95, 12

The Game
Lloyd Banks
Jay Rock
Schoolboy Q
Scarface
Slaughterhouse
Classifie
Grafh
Bas

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 33

Trapsoul(Album) -Bryson Tiller kannst dir alle davon geben

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ja man das Album ist killa

Antwort
von DevillLP, 23

Such mal nach Lil Wayne, Rick Ross, Jhene Aiko oder Dj Khaled.

Wenn du deutschen Hip Hop hören willst Massiv, Haftbefehl, Kurdo oder Kollegah. Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von user6363 ,

wtf

Kommentar von DevillLP ,

Was ist Wtf?

Antwort
von Cop1212, 27

Nas

2Pac

The Notorious B.I.G

DMX

etc pp

Antwort
von RottenMonkey, 25

Night Lovell