Frage von mauricexagb, 63

Coole Handy spiele 😅?

Hallo mir ist gerade recht langweilig 😅 und ich wollte fragen ob irgendwer coole spiele für das s6 edge kennt? × Danke schonmal

Antwort
von Vivibirne, 31

Cooking fever
Pou
Talking tom
Subway surfers
Stack
Cliff diver (sucht gefahr)
Tempel run 1
Tempel run 2
Liebe Grüße!

Antwort
von timo1211, 44

Ich habe immer viele Stunden mit Cartoon Wars verbracht :) Das ist ein super Spiel zum Zeitvertreib.

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens. Neuerdings mag ich auch Agent Alice, criminal Case und 8Ball. Vulture Island, Eternal Warriors.

Antwort
von Savix, 21

Hallo mauricexagb,

Magst du Rennspiele? Dann werden dir Asphalt 8 und Traffic Rider bestimmt gefallen.

Beide Spiele sind kostenlos, In-App-Käufe sind aber möglich.

Gruß, Savix

Antwort
von Leni20105, 12

Oooh ja, da kenne ich ein gutes: Trump Klixx, ist voll lustig, da musst du halt immer die Wahlen gegen Trump gewinnen, indem du viele Votes erspielst (oder kaufst, nicht so zu empfehlen) oder wenn du dir mit Täglichen Trump Coins Geschenke für Wähler kaufst, um sie zu bestechen! Lustiges Satire Spiel, hier der Link zum Download😂: trump-klixx.jimdo.com

Sehr hoher Suchtfaktor! 

LG Leni

Kommentar von mauricexagb ,

Wirt das Handy durch den download langsamer?

Kommentar von Leni20105 ,

Meinst du das ernst?  😂

Antwort
von BoeserEngel81, 22

Kommt auf deine Interessen an! Aber wenn du nicht grad was "sinnloses" spielen willst würde ich sagen 4Bilder 1 Wort oder 94% und wenn du dich bewegen willst und was für deine Gesundheit machen willst geh raus und spiel Pokémon Go!

Antwort
von free81, 20

Was brauchst du denn? Ich spiel momentan eigentlich nur Fussballmanager, also OSM (Online Soccer Manager) und Total Football Manager.

Kommentar von aminamin ,

Ich spiele auch OSM :D wie heisst du da

Kommentar von free81 ,

Flatulenc :)

Antwort
von Janice2001, 26

Gangstar Vegas, Minecraft, Clash of Clans, Hobo

Antwort
von aminamin, 6

Clash of Clans,
OSM

Keine passende Antwort gefunden?