Frage von HeftigerLing, 49

Coole/ Gute Lieder für den Sommer?

Kennt jmd. noch gute Lieder wie z.b.

Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza (SeeB Remix)

Leyk & Lockvogel - Ne Sekunde Sommer

etc. :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkBat, 13

Meine Favoriten gerade:

This Is What You Came For (Calvin Harris) 

Roses (Chainsmokers)

Don't Let Me Down (Chainsmokers)

Into You (Ariana Grande)

Cheap Thrills (Sia)

Antwort
von sahra0159, 33

Justin Timberlake- Can't Stop The Feeling
Kungs- This Girl
Beyoncé- Hold up

Kommentar von HeftigerLing ,

Danke :)

Antwort
von obamoa12, 28

Howling at the Moon von Milow
Ist ganz nice

Kommentar von HeftigerLing ,

Danke ^^

Antwort
von sleepinthgrdn, 23

All hours von Julie Bergan. :D

Kommentar von HeftigerLing ,

Nice das Lied ^^

Kommentar von sleepinthgrdn ,

Das freut mich. :DD

Antwort
von Spock1701, 15

Da hab ich was für dich!

Jawoll, das ist DER K1NG höchstpersönlich, mit seiner traumhaft schmeidigen, überweltigenden, bezaubernden, unverwechselbaren, graniosen Stimme!

Und ja, das Video ist vom Elv1s Film Blue Hawaii. Viel spaß noch im Sommer! 

Mit freundlichen Grüßen