Frage von jstafireman, 12

Coole, gutaussehende Marken (Klamotten) die nicht Mainstream sind und qualitativ hochwertiger erscheinen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Kommt drauf an, was du an Kohle ausgeben willst. Ich trage als ganz gern Sachen von Esprit oder s.Oliver wobei das vielen vllt. zu Mainstreamig sein dürfte -------> ansonsten empfehle ich (für Männerbekleidung) Babista. Kennen viele nicht, ist preislich nicht ganz billig aber für die hervorragende Qualität absolut im Rahmen!

Antwort
von Hannelchen, 8

Zara, the Sting (haben verschiedene Labels)

Kommentar von JanEric12366 ,

Immer Adidas und Nike nie Mainstream :)

sonst Tommy Hilfiger, Camp David, Diesel hat auch Klamotten, Gucci, Prada, Ralf Rolen :)

Kommentar von jstafireman ,

Das sind alles Mainstream-Marken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten