Frage von TwillightBella,

Coole geschenk ideen ?

Hallo meine beste freundin wird bald 15 und ich wollte ihr so ein karton machen mit vielen kleinen ( günstigen wenn möglich kostenlos da ich fast pleite bin ) geschenken... was könnte ich alles in den karton machen ?

Danke für die hilfe

Antwort von w0nka,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach da sowas rein mit:

wenn du traurig bist - taschentuch wenn du spaß willst - kondom (wenn sie so eine ist xD) wenn du was zum lachen brauchst - lustiges foto von euch beiden wenn du glück brauchst - glücksbringer

und immer so weiter kannst dir ja einfach die dinge ausdenken ;-)

Antwort von elmiria,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fotos - sprüche - oder so lose mit kleinen gutscheinen, von denen sie jeden tag eins ziehen darf (muss ja nichts teures sein, vllt: dvd-abend, etc.) - getrocknete/gepresste blumen - erinnerungen an dinge, die ihr mal zsm gemacht hat (alte eintrittskarten, etc.) - selbstgeflochtene/geknüpfte armbänder .. etc. viel spaß beim schenken, ich bin mir sicher deine beste freundin wird sich über alles freuen, solange es von herzen kommt xD

Antwort von huegelchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den Karton schön gestalten, dass sie ihn als Aufbewahrung für Halstücher oder Schmuck benutzen kann. Gutscheine basteln über: einen Gammelnachmittag mit der besten Freundin. Über ein Eisessen (wenn Du wieder bei Kasse bist).

Kommentar von PillarOfAutumn,

Gammelnachmittag :D

Antwort von Menevea,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab einer Freundin mal einen Song komponiert, war aber ne mörder Arbeit.

Kommentar von PillarOfAutumn,

das is ja lieb :-)

Kommentar von WildeOlive,

wow. ich will schon lange ein lied machen aber ich kriegs nie auf die reihe ^^

Antwort von silkesilke,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falls Du gerne online shoppst und kein Bastelfreak bist, empfehle ich Dir www.monsterzeug.de! Die haben ganz coole Geschenkideen, von abgefahren bis lustig und nach Kategorien sortiert. Ich bin da schon oft fündig geworden, Versand ist meistens ganz fix.

Antwort von minki100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.marlin-shop.de/mood-beauty

Kosmetik zeug das die Farbe wechselt. Immer ein gutes Geschenk zumindestens für Mädels :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Vormerken für Weihnachten: Geschenke kaufen bei Weihnachtsgeschenk-kaufen.com Falls Ihr Euch jedes Jahr wieder fragt, was ihr zu Weihnachten verschenken könnt und auf der Suche nach schönen Weihnachts Geschenke Tipps seid, verrate ich Euch meinen Lieblings Geschenke Shop für Weihnachtsgeschenke. Bei www.Weihnachtsgeschenk-kaufen.com erhaltet ihr ausgefallene Weihnachtsgeschenke für Männer und Frauen sowie tolle Dekoideen zu Weihnachten. Hier gibt es Geschenke die es ni...

1 Ergänzung
  • weihnachts-geschenke-tipp HIER ZUSAMMEN GESAMMELT: Krimi Dinner Dinner in the Dark Paintball spielen Candle Light Dinner Sushi-Kurs Quad-Tour Braukurs Floating & Massagen Romantischer Kurzurlaub Schnupper-Tauchkurs Ritteressen BIS 50 EURO: Geschenkideen zu Weihnachten: bis 50 Euro Braukurs als Weihnachtsgeschenk Candle Light Dinner als romantisches Weihnachtsgeschenk Bagger fahren als Weihnachtsgeschenk Kochkur...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten