Frage von SpencerHPLL, 78

Coole Geburtstagsparty zum 13Geburtstag,Was kann man machen?

Hey!:) Ich bin vor ca einem Monat 13 geworden und wollte nachfeiern,aber ich weiß nicht was ich für ne Party machen soll:/ Ich hatte schon ein paar Ideen (z.B.:Trampolinhalle)aber leider ist es zu weit und wir haben zu wenig Autos um alle Leute mitzunehmen:/

Übrigens lade ich so um die 10-15 Mädchen ein.:) Habt ihr coole Ideen?:)

Danke im voraus:3 LG;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxYoloGirlxXx, 46

Lasertag, hab ich auch mal gemacht und danach pyjama party mit cocktails und so. JEDER hat es geliebt. ^_^

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Hätte auch noch ein paar Ideen, kannst mich auch anschreiben. ^_^

Kommentar von SpencerHPLL ,

Cool!Danke:3

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Haha kein Ding.
Falls du noch paar mehr Ideen, oder Fragen zu Lasertag hast kannst du mir auch ruhig schreiben. x3

Antwort
von eXymm, 34

Kino ist immer gut und ein Liebesfilm kommt bei den ganzen Mädels bestimmt gut an ;)

Kommentar von vollkreativ ,

Tss.. Vorurteile :D Ich persönlich steh ja eher weniger bis gar nicht auf Liebesfilme :D

Kommentar von eXymm ,

Bist du ein Junge? Nee Spaß. Kenne halt Mädchen die jetzt keinen Actionfilm mit mir schauen wollen :D (vielleicht liegts auch an mir 😉)

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Nah, Kino ist meiner Meinung nach nicht so gut. Da macht man ja eigentlich nicht viel und sitzt eigentlich ja nur rum und sieht sich etwas an. ...

Antwort
von b3nniL, 35

Wie wärs damit?  Topfschlagen oder Blinde Kuh? 

Antwort
von Aleksakisu, 19

Vielleicht könntest du jemanden bitten, eine GPS-Rally für dich und deine Gäste zu machen. Das habe ich schon mal in einer Antwort hier https://www.gutefrage.net/frage/kindergeburtstagsfeier-wo? näher beschrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch euch Spaß machen könnte :)

Antwort
von nelesallycom, 39

Übernachtungsparty!! Mit kino oder schwimmen verbunden 😊

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Ist es nicht noch zu kalt für schwimmen?

Kommentar von nelesallycom ,

Schwimmhalle? :D