Frage von Lemi96, 41

Coole Geburtstagesgeschenk für Arbeitskollegin und für den Chef?

Hi
Meine Arbeitskollegin hat nächste Woche Geburtstag und mein Chef 2 Tage später auch noch.
Die Arbeitskollegin ist erst seit 1 1/2 Monaten hier und kenne daher sie nicht wirklich gut. Sie ist 35 jahre alt, mexikanerin, verheiratet und toottalll lieb!! und fotografiert gerne und kocht. Budget ist CHF 50.-

Zum Chef er ist echt der coolste. Wir essen im Team regelmäßig für lunch. Zu Ihm, 43 jahre, er macht gerne Witze grillt, hat einen Hund sowieso eine kleine Familie. Budget ist ca. CHF 100.- bis max 150.-.

Hat jemand eine Idee? Es sollte wirklich was cooles sein nicht so kochbuch oder so einfaches... Wir sind ein ziemlich aufgedrehtes Team.

PS: wir arbeiten im büro

Antwort
von rosendiamant, 20

Also wir haben unseren Chef mal zum Lasertag spielen eingeladen. (geht natürlich auch mit anderen Gruppenspielen)

Das hat dem ganzen Team super viel Spaß gemacht und wir hatten einen lustigen Abend zusammen. Wenn ihr sowiso eine aufgedrehte Truppe seid wäre das eventuell auch etwas für euch?!

Für eure Kollegin fällt mir spontan nichts ein für das Geld außer ein Gutschein oder ähnliches... allerdings gibt es bei Amazon ganz lustiges und praktisches Küchenzubehör und Haushaltshelfer eventuell werdet ihr da fündig.

Kommentar von Lemi96 ,

Vieen Dank! Das mit Laserspiel klingt gut!

Antwort
von labertasche01, 13

Vielleicht ein Kochkurs für die Kollegin ? Da du in CHF angibst bist du in der Schweiz. Ob es da sowas wie Volkshochschulen gibt die Kurse anbieten weiß ich nicht.
Mit dem Chef ist lasertag schon eine super Idee finde ich.
Man könnte auch in einen klettengarten gehen.
Einen tollen Grill oder einen Grill Kurs. ( ich steh irgendwie auf Kurse 😂😂)

Kommentar von Lemi96 ,

Hahaha ja das sieht nan das du total auf kurse stehst😂 ich bringe diese tipps im team und mal
Schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community