Frage von Cooledose, 28

Coole Gadgets für ans Meer?

Ich bin 15 und möchte mir für den nächsten Sommer ein paar coole Gadgets für and den Strand oder ins Meer besorgen (Darf ruhig bis 300 Euro gehen). Hab bis jetzt nur Triton gefunden sonst nix schlaues auf Youtube oder Google. Weiss jemand von euch, womit ich am Strand ein bisschen Aufmerksamkeit bekomme? Schon im Voraus vielen Dank für eure Ideen.

Antwort
von MikeyxD, 21

n schönes RC boot :D

Kommentar von Cooledose ,

Mal Googeln aber Danke ;p

Kommentar von Cooledose ,

Bin leider nicht so der Ferngesteuerte Dinger Typ. Eher Alles was nen Motor hat oder was wie ein pinkes Einhorn aussieht (Das ist mein Ernst).

Kommentar von MikeyxD ,

http://gaminggadgets.de/unicorn-pool-float-mit-diesem-einhorn-sorgt-ihr-fuer-auf... nicht pink, aber close enough :p

dinge mit motor sind für 300 echt hart, könntest nach ner alten enduro schauen, allerdings sind die nicht für den strand geeignet

Kommentar von Cooledose ,

Hab das Einhorn schon gesehen und ernsthaft überlegt ich glaube das nehme ich:D

Antwort
von HappyBirthday09, 8

Hast du sonst nichts zu tun Geld für unnötiges Zeug auszugeben geh doch einfach schwimmen

Kommentar von Cooledose ,

Schwimmen ist langweilig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten