Frage von Pelican, 37

(Coole) Freund finden?

Hi, Wir sind 16 Jahre alt und würden gerne neue Freunde finden. Es wäre nett, wenn Ihr uns Anregungen geben könntet, wie/wo man neue Leute kennenlernen kann. Wir sind keine "loser" oder so, gehen aber auch nicht gerne jede Woche 'saufen'. Danke im Voraus!

Antwort
von sysimyru, 37

Geht zu den Orten wo eure Zielgruppe vertreten ist. Wenn ihr Menschen mit Intelligenz sucht könnt ihr schon eine MENGE Orte ausschließen. Von daher sind die Informationen nicht grade ausreichend. Vorausgesetzt die Frage ist ernst gemeint

Kommentar von yoda987 ,

Das sehe ich genau so. Man lernt schon mal nette Leute in Vereinen oder in Kursen kennen aber richtige Freunde finden ist sehr schwer wenn man nicht zum Main Stream gehört und halbwegs intelligent ist.  

Kommentar von Pelican ,

Ja stimmt schon.. Aber was waren denn solche Orte? :) wir haben keine außergewöhnlichen Interessen oder so...

Kommentar von sysimyru ,

Wenn du auf der Suche nach Sportlichen Freunden bist mit verteilter Intelligenz : Sportverein o. ä.

Auf der suche nach Intelligenten Menschen die auch mal über höhere Themen Debattieren können : Schachverein o. ä.

Leute zum Abhängen : Kiffer Kreise o. ä.

Und so weiter.. Ich denk mal du kannst den Rest selbst bestimmen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten