Frage von HeroFighterMC, 26

Coole Free2Play Online- oder Lanspiele für ein Gaming Wochenende mit Freunden?

Ich möchte mit meinen Freunden ein Gamingwochenende machen, und ich suche ein Free2Play Online- oder Lanspiel (mit Missionen). Der Genre ist eigentlich egal aber am besten keine Ego Shooter. Und es sollte nicht soetwas sein wie Clash of Clans, Empire Four Kingdoms etc. (Für PC)

Antwort
von mlgneumann, 12

Allgemein könnte ich dir da Warframe ziemlich ans Herz legen, aber da es ja kein Shooter sein soll könnte das wircklich schwierig werden. Kostenlose Strategiespiele gibt es eigentlich fast nicht, also bleiben nur noch Spiele wie Leage of Legens und Dota 2 (Ich kann beide sehr emplehlen).

Auch wenn ich dir nur einen Shooter und zwei Spiele die man nicht sehr gut im Coop spielen kann genannt habe hoffen ich trotzdem ich konnte helfen

LG mlgneumann.

Kommentar von HeroFighterMC ,

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 

Antwort
von BlackEyeKiller, 17

Der größte Renner auf unseren Lan-Partys war immer "Rise and Fall: Civilizations at War". Das ist ein Age of Empires oder Stronghold ähnliches Aufbau und Strategie Spiel, bei dem auch einen Helden im Ego Modus spielen kann. Macht im Multiplayer (Lan) viel Spaß, ob man nun zusammen gegen den Computer oder in Teams gegeneinander kämpft. Das Spiel ist inzwischen kostenlos erhältlich. http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Rise-Fall-Civilizations-at-War\_1954870...

Bei Fragen zur Installation einfach nochmal melden.

LG BlackEyeKiller

Kommentar von HeroFighterMC ,

Ich werde es mir mal angucken, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community