Frage von ZEROCIRCLE, 31

Coole Filmeffekte?

Hi Leuts :) ich wollt mal fragen welche Filmeffekte ihr cool findet bzw. aus welchen Filmen? ^^ Bei mir ist Nr.1 Transformers und Nr.2 Star Wars/Trek

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 20

1. Avatar
2. Titanic
3. Terminator
4. Star Wars
5. LOTR
6. Hobbit
7. White House Down/ Independence Day
8. Dark Knight
9. Star Trek
10. Jurassic Park
11. 2012
12. Mad Max
13. Ghostbusters
14. Die Hard
15. Back to The Future
16. Forrest Gump
17. Armageddon
18. Matrix
19. the Chronicles of Narnia
20. Pirates of the Caribbean
21. Harry Potter
22. Gravity
23. The Martian
24. Inception
25. Transformers
26. District 9
27. Tributes of Panem
28. Saving Private Ryan
29. Indiana Jones
30. Life of pie
31. Fast&furious
32.Interstellar
33. Marvel allgemein

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

joa geht auf jeden Fall klar ;)

Kommentar von Steve3072000 ,

Seh ich auch so 😄

Antwort
von Edardstark, 15

Eindeutig Matrix:)