Frage von Catarina02, 75

Coole Filme horror?!?

Hi leute ich suche coole filme❤️❤️

es können horror, romantik, action,....filme sein ❤️❤️ schreibt mir alle filme die ihr kennt und die ihr mir empfelht ❤️❤️

danke im voraus ❤️

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Kill Bill
Death Proof
Martyrs
Shaun of the Dead
Vergiss mein nicht
Tiger & Dragon
Sexykiller
Crank 1+2
Never Let Me Go
Mission Impossible 2
Redline (2009)
Ong Bak
Tom Yum Goong
Drunken Master (1994)
Police Story 1-3
Mad Max: Fury Road
The World's End
13 Assassins
Oblivion
Der Name der Leute
Man on Fire
The Age of Adaline
Krampus
The Raid 1+2
American Ultra
Der Plan
Safe - Todsicher
Edge of Tomorrow
Mr and Mrs Smith
Notting Hill
Schräger als Fiktion
So was wie Liebe
Die Insel
Gladiator
True Romance
Total Recall (Original)
Der letzte Mohikaner
The Loved Ones
Black Rain
Days of Thunder
The Rock
Broken Arrow
Hard Boiled
Die Bourne-Identität

Kommentar von Catarina02 ,

Wowww danke😊❤️

Antwort
von sfbfsbfbx, 25

Lights Out, Black Mass, Wolf of Wallstreet, Margos Spuren, We are your Friends, The Nice Guys, Non Stop, Love Rosie, Love Stories, If I stay, Ziemlich beste Freunde, Let´s be Cops, The Social Network, Silver Linings, Focus, Die Theorie der unendlichkeit, The walk, joy, American Sniper, The puirsuite of happieness, true story, 127 hours, steve jobs, Oceans eleven, Ocenas twelve, Oceans Thirteen, Bad neigbours, Captain America 1-3, iron Man 1-3, Thor 1&2, The Avengers, Küss den Frosch, 21&22 Jumpstreet, Ride Along 1&2, Ted 1&2, Kingsman, Die 5. Welle, Zoolander 1&2, The Darkest Hour, I am legend, I robot, Inside Out, now you see me, 10 cloverfield lane, Project x, die highligen drei könige, edge of tomorrow, hachiko, der butler, 12 years a slave, slumdog millionaire, Sextape, Die Tribute von Panem 1-4, deadpool, spring break, gullivers reisen, die chroniken der unterwelt, die chroniken von narnia 1-3, der kaufhauscop 1&2, Pazific rim, tomorrowland, gravity, der marsianer, motecai, american hussle, big buisness, total recall, straight outta compton, cowboy vs aliens, wir sind die millers, avatar, ralph reichts, nachts im museum 1-3, how to be a single, Star wars 1-7, life of pi, pain and gain, zufällig allmächtig, fast and fuorious 1-7, sherlock homes, codename uncle, batman triologie, the killing joke, matrix, star trek into darkness

Kommentar von sfbfsbfbx ,

serien: The mentalist, the big bang theory, 2 broke gilrs, how i met your mother, star wars the clone wars, star wars rebels, drake & josh, zoe 101, sam and cat, i carly, mr bean,silicon valley, arrow, the flash, better call saul, breaking bad, two and a half men, avatar herr der elemnete, die legende von korra, family guy, american dad, the simpsons, die wilden siebziger

wowww danke❤️❤️😊😊

nos problemos

Antwort
von unpolished, 33

Alle Filme die ich kenne? Das wären mehrere Tausend. Und alle Filme die ich empfehlen würde wären mehrere hundert. 

Kannst du dich nicht auf einen Gerne beschränken? 

Ich picke mir mal Horror raus. 

(Psycho)Horror den man gesehen haben muss ist der Film: 

• High Tension 

und die Serie 

• Penny Dreadful

cool danke❤️

das sind aber keine 100

Kommentar von unpolished ,

Ach echt? Wo steht dass sie hundert haben will? Ich schrieb ich könnte hunderte Filme nennen. Allerdings habe ich nicht so viel Langeweile wie du zu haben scheinst! :) 

ehm ne aber ich kenne mich sehr gut mit filmen aus

Kommentar von unpolished ,

Ahhhhja. Mal ein paar Filme zu nennen suggeriert direkt man würde sich "auskennen". Ich verstehe. 

Ich kann hunderte Tiere und Pflanzen aufzählen. Macht mich das direkt zum Zoologen oder Botaniker? 

Antwort
von The420Budinator, 26

Die Alien Saga

Freitag der 13

Sunshine

Tripple 9

Die Bourne Triologie (bitte nur die mit matt Damon)

Inception

The watch

21/22 jump Street

Spiel ohne Regel

Ride along 1/2

Constantine 

Matrix

Der herr der Ringe

Der Hobbit

Fluch der Karibik 1-4 

danke❤️

Kommentar von The420Budinator ,

Kein Problem :D haste schon was angeschaut?

Antwort
von ichweisses2000, 25

A serbian Film , es , needfull things , ring

danke❤️

Kommentar von ichweisses2000 ,

bitte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten