Coole Filme für einen Fehrnsehrabend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Loved Ones
Shaun of the Dead
Sin City
Hot Fuzz
Gone Girl
OSS 117
Juno
Ey Mann wo is mein Auto
Redline (2009)
The Raid
Martyrs
Der Name der Leute
The Green Hornet
A Fantastic Fear of Everything
5 Zimmer Küche Sarg
Project X
Scott Pilgrim
Dead Snow 1+2
The Other Guys
Stitches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolf creek 2 ;) Der Film ist überraschend gut gewesen der Anfang täuscht nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlillyyyy
02.09.2016, 20:54

Ok danke:)

0
Kommentar von Derhilferuf
02.09.2016, 20:56

Du kannst mir ja berichtet wie du den film findest der ist nichts für schwache Nerven! Macb dich auf einige Schock Momente gefasst! ;)

0

Was hast du denn überhaupt für einen Filmgeschmack, also für welches Generes interessierst du dich ?   Bei Horrorfilmen kann ich dir Insidious oder Scream empfehlen. Auch gut ist die Paranormal Activity-Reihe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlillyyyy
02.09.2016, 20:54

Cool danke. Ich mag eigentlich alles auser science fiction (oder wie man das scvreibt^^) und anime oder manga von den arten her sonst mag ich so spannende filme horro filme und komödien ;)

0