Frage von derdidio, 42

Coole Filme 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

The Hateful Eight
Mad Max: Fury Road
The Martian
Ricki and the Flash
Anomalisa
Avengers: Age of Ultron
The Big Short
The Age of Adaline
Room
Victoria
American Ultra
Paper Towns
Pitch Perfect 2
Ex Machina
Blackhat
Inside Out
Der Vater meiner besten Freundin
Sicario
Ted 2
Ip Man 3
Jupiter Ascending
Ant-Man
Bridge of Spies
The Gift
Krampus
Love the Coopers
Man Up
The Man from U.N.C.L.E.
Star Wars VII
Turbo Kid
The Hunger Games Mockingjay Part 2
San Andreas
Ashby
The Cobbler
It Follows
The Night Before
Sisters
Southpaw
The Wedding Ringer
Deathgasm
Everly
Hardcore Henry

Antwort
von Steve3072000, 19

Mad Max fury road
Fast 7
Star Wars 7
The Martian
Spectre
Mocking jay 2
Bridge of spies
The hateful eight
Insurgent
Age of Ultron
MI 5
Steve Jobs
The Revenant  

Antwort
von FelinasDemons, 26

Warum so spezifisch dieses Jahr?

Kommentar von knallpilz ,

Finde keinen Film, der so heißt :o

Kommentar von FelinasDemons ,

War ja auch meine Frage...

Antwort
von Stoner420on, 8

hateful 8

Antwort
von ScoreMagnet, 20

The world's end