Frage von Leeny96,

Coole Englishe Sprüche?

Suche coole sprüche die auch sinn machen (die man auf sein profil schreiben kann)?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von renegade2k,

"Now the shit hits the fan" ^^

Bedeutet in etwa "jetzt ist dir ein Licht aufgegangen"

Kommentar von Leeny96 ,

danke, der ist echt cool!

Antwort
von jojonah97,

"now but nothing how away!" das ist zwar deutsches englisch man muss wort für wort übersetzen also "jetzt aber nichts wie weg"

Antwort
von MacExpert1996,

No risk - No fun

Antwort
von Zagdil,

When i get sad i stop being sad and be awesome instead. True story.

Antwort
von M4nNy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

You can say "you" to me.

(Im Englioschen macht das ja kein Unterschied Du oder ihr/Sie( Höflichkeitsform))

Antwort
von XiXiHero,

fck yolo, i'm a unicorn 9 lifes btches♥

Antwort
von goodboy21,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Don't marry-be happy

Kommentar von Leeny96 ,

looool!

Antwort
von cheezy,
  • I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell. In the middle of the Nacht my Bettgestell has zusammengekracht. I hope that you das nie passiert and that my English besser wird!

  • I wish my grass is an Emo, so it would cut itself

Antwort
von Lanthieryn,

i believe i spider!

my english is not the yellow of the egg but it goes.

hehe xDD

Antwort
von Elizmeav21,

Don't cry - say fu.ck you and smile!

Antwort
von halki,

Sex and Drugs and Rock'n Roll

Antwort
von mikrokosmos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Yes, we can."

Antwort
von Filippilif1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

get the F.U.C.K. out of my room

XD

Antwort
von BayernKathiKK,

No risk no fun! Don`t cry over spilled milk

Antwort
von fishface2000,

Sch**ß auf Y.O.L.O mein motto ist F.I.S.H ( f*ck.it.shit.happens) ;)

Antwort
von Padung,

be cool, speak deutsch!