Frage von Giny1217, 71

Coole Englische Wörter mit e?

Hi kennt ihr coole englische Wörter die mit e anfangen? Also die ihr für cool erachtet? :D (Fragt nicht.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 35

egregious, ecclesiastical, equality

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :D Sowas suche ich :3

Kommentar von AstridDerPu ,

eclipse habe ich noch vergessen.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Chumacera, 54

easy-peasy (babyleicht) 

Klingt irgendwie nett, finde ich. :)

Kommentar von Giny1217 ,

Genau sowas suche ich :) Danke ^^

Kommentar von Chumacera ,

Gerne!

Antwort
von HansH41, 24

English

Kommentar von Giny1217 ,

Ok Danke :D