Frage von trojanz, 45

Coole Dinge, die man abends gemacht hat?

Sie hat mich gefragt was ich den ganzen Abend so gemacht hätte.
Habe nur TV geschaut, aber ich finde es klingt doof ihr zu sagen :D Was soll ich antworten? Danke

Antwort
von BadzyBell, 15

Irgendwie versteh ich die Frage nicht bzw versteh ich nicht, aus welchem Grund man jemandem einen Bären aufbinden muss. Was ist dabei, wenn du vor'm TV gehockt hast? Völlig egal, was cool oder nicht cool ist...
Sagst einfach, dass du das letzte WE einen Ruhigen gemacht und keinen Bock hattest, wegzugehen.... Wahrscheinlich warst die letzten WEs so viel unterwegs...
Ist ehrlich und klingt auch noch ganz cool... von daher. Mach dir nicht so einen Kopf 😉

Antwort
von pn551, 39

Wenn Du schon lügst, dann bedenke, daß Du dann auch ein gutes Gedächtnis haben mußt. Man hat sich später schnell mal verraten, und dann wird es peinlicher, als wenn Du zugibst, daß Du etwas gemacht hast, was tausende an solch einem Abend machen.

Antwort
von AmandaF, 45

Bleib bei der Wahrheit. Es ist doch nicht schlimm, den Abend vor dem Fernseher zu verbringen.

Kommentar von trojanz ,

Hab sie noch nie getroffen, und möchte nicht direkt einen 'Falschen Eindruck' bei ihr machen... Normaler weise unternehme ich am Wochenende nämlich immer was!

Kommentar von AmandaF ,

Dann sag es auch so und erklär ihr, warum du einfach mal nur gammeln wolltest. Vielleicht war deine Woche anstrengend? Man sollte nicht mit Lügen eine eventuelle Beziehung beginnen.

Antwort
von Jacuzzi1, 19

Ich würde etwas mit Humor sagen und dann die richtige Antwort sagen. Also sowas wie: ''Hab an mir rumgespielt'' .. Und zusätzlich TV geschaut, und du? ;)

Kommentar von SuMe3016 ,

kommt bestimmt gut...

Antwort
von mimi142001, 25

Die Wahrheit ist immer am besten

Kommentar von trojanz ,

Kenne sie aber noch kaum, und weil ich sonst am Wochenende immer was unternehme, möchte ich nicht direkt einen 'falschen Eindruck' bei ihr machen.

Kommentar von mimi142001 ,

wenn du lügst dann bekommt sie das raus und dann ausserdem ist es doch völlig normal einfach mal nur fernsehen zu gucken

Antwort
von l1i2n3n4, 30

Ich war auf einer Party

Antwort
von multicrafter1, 11

sag am besten die Wahrheit und füge eventuel ldazu, dass es dir nicht gut ging, das regt ein bisschen ihr Mittgefühl an ;)

kleiner Tipp zum Lügen:

stell dir immer vor, es wäre wirklich so gewesen, dann fallen kleine Lügen gar nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community