Frage von soccergirl487, 73

Coole Dinge aus London?

Hi meine Mutter geht bald nach England. Ich möchte, dass sie mir etwas cooles von dort mitbringt, was es evtl. nicht so hier in Deutschland gibt. Leider weiß ich nicht so recht, was es dort so gibt. Kennt ihr vielleicht coole Dinge aus England? Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lookser, 52

Mir gefallen immer T-Shirts oder Pullovers mit dem Stadt Namen drauf.

Allerdings nur wenn ich selber dort war

Antwort
von HansH41, 56

Einen Schal mit Schottenmuster.

Burlington-Socken.

Antwort
von VojoSan, 51

Dort gibt es einen Shop Namens Londsdale, die Klamotten dort sind super!

Natürlich gibt es in Deutschland auch Sachen von Londsdale im Internet aber dort gibt es viel mehr!