Frage von Fire183, 13

Coole Country Songs?

Hey☺

Wer von euch kennt ein paar wirklich schöne Country Songs. Im Vorraus danke für die Antworten und Ideen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 7

Hier ein paar die mir sehr gefallen:

Would you go with me - Josh Turner
Like the rain - Clint Black
The house that built me - Miranda Lambert
Setting the world on fire - Kenny Chesney und Pink
Whiskey Lullaby - Brad Paisley und Alison Krauss
Stay - Sugarland
Travelin Soldier - Dixie Chicks 
Home - Blake Shelton
Don't you wanna stay - Kelly Clarkson und Jason Aldean
It's a great day to be alive - Travis Tritt
Need you now - Lady Antebellum
Wagon wheel - Darius Rucker
...

Antwort
von TheAllisons, 11

Gehe auf Spotify und suche nach "Country", da hast du tausende wo du aussuchen kannst

Antwort
von LustgurkeV2, 9

Jason and the Scorchers - Greetings from Nashville, Still Tied, Broken Whiskey Glass

Nicht schön aber witzig: Truck Stop - Mein Opa das bis ich