Frage von bobtey, 36

Coole Computerspiele die unter 16 sind und mit 3D Grafik?

Ähh... Jaaaa...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rustiron, 8

Es gibt so viele verschiedene Genres und Spiele, die "unter 16 sind ", dass du dich schon genauer festlegen musst. Willst du ein MMORPG wie World of Warcraft , ein MOBA wie Leauge of Legends oder DotA , Echtzeitstrategie wie Starcraft oder Age of Empires oder anderes ,wie Fifa etc.

Antwort
von NMirR, 13

Plants versus Zombies Garden Warfare

Antwort
von Smexah, 17

Portal 2!!!