Frage von marihanna1211, 32

coole Beschäftigung für kleine geschwister?

Hallo! ich bin weiblich und 14 jahre alt. ich muss öfters auf meine kléinen Geschwister aufpassen( 2 kleine Mädchen und 3 kleine jungs). damit sie sich nicht langweilen wollte ich mal was richtig cooles mit ihnen machen..doch ich bin zu unkreaiv..es soll jetzt nicht sowas wie Schwimmbad oder zoo oder Kino oder so sein, da ich ja nicht auto fahren kann. habt ihr welche Ideen? es können Experimente sein, spiele,etwas mit farbe oder etwas zum draußenmachen. seid so kreativ wie ihr könnt bitte:) danke für jede kreative antwort!!;)

Antwort
von gercraluja01, 11

Ihr könnter eine Schnitzeljagd machen. Du hängst an verschiedene Orte Zettel, die euch jeweils zum nächsten führen und am Ziel steht dann eine Belohnung oder sowas.

Antwort
von BIoodMoon, 14

Baut doch im Garten aus Pappkartons ein Haus und malt es an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten