Frage von Pizzafreak,

Coole Badekappe? HILFE

Kennt jemand coole Badekappen für einen 12-Jährigen? Ich muss nämlich im Urlaub im Pool eine Badekappe tragen und ich hasse diese Dinger!

Antwort von SteffiistSteffi,

Falls du in Hannover wohnst,im Stadionbad gibt es einen Shop.

Antwort von sportswimmi,

Es gibt in vielen Onlineshops eine große Auswahl an bedruckten Badekappen. Da sind viele lustige und coole Motive dabei. Da solltest du irgendwo was finden.

Kommentar von Pizzafreak,

in welchem Shop denn zum Beispiel?

Kommentar von sportswimmi,
Antwort von linebiene,

ist doch egal welche! -.-'

Antwort von Musik1234,

Bademütze ist doch nicht peinlich. Vorallem wenn sie alle tragen müssen! Männer tragen meißt günstige Kappen (ca 3 Euro) aus dünnem! Silikon. Gibt es oft ganz in schwarz. Bekannte Marken sind: Solar, Speedo, Arena. Die größte Auswahl bekommst du auf Schwimmwettkämpfen, denn da gibt es oft Stände der Einzelnen Marken. Oder einfach in ein Sportgeschäft gehen.

Antwort von stefan1995,

es gibt coole nur vom aufdruck guck mal bei einem schwimmwettkampf oder einen sport händeler

Antwort von Sahaki,

WO muß man im Pool eine Badekappe tragen - noch nie gehört

Antwort von Silas123,

lass dir doch lieber ne glatze schneiden...anstatt mit ner badekappe baden zu gehn

Kommentar von Pizzafreak,

toll ich bin 12

Antwort von froschpups2,

lol xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ziel einer Badekappe Hey, Im Schwimmunterricht müssen wir immer eine Badekappe sein. Unser Lehrer meint, damit die Haare aus dem Gesicht sind. Meine Frage jetzt: Ist es normal, dass die Haare nass werden, obwohl man eine Kappe trägt? Also ist das Ziel einer Badekapp...

8 Antworten
  • Badekappen selber gestalten. ich wollte meiner besten Freundin eine selbstgestaltete Badekappe schenken weil sie bald abschluss hat und ich sie nichtmehr so oft sehen werde. Da wir beide Wettkampfschwimmen betreiben und beim Wettkampf beide Badekappen tragen dachte ich es wär...

4 Antworten
  • Badekappen am Hotelpool?! Hey, mein gebuchtes Hotel hat durchschnittlich gute Berichte im Internet, bis darauf, dass da stand, man müsse am Pool Badekappen tragen, welche im nächsten Shop um die 5 Euro kosten. Wegen dem guten Preis und so weiter, wollte ich nur wegen den K...

3 Antworten
  • preiswerte schwimmkappen für die klassefahrt hallo ^^ meine klasse macht die abschlussfahrt nach italien leider gibt es da die regel das man schwimmkappen tragen muss im pool aber leider weiß keiner wo man davon 15 herkriegt die nicht teuer sind kann mir da bitte einer helfen ? ich hoffe da...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten