Frage von Beriot, 50

Coole Backrezepte einfach und schnell?

Ich suche leckere und einfache Backrezepte passend zu Weihnachten, am besten ohne Eier. Und keine Muffins bitte! Mir fehlen die Muffinformen, oder wie man das auch nennt laach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 21

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Schnelle+un+einfache+Backrezepte+zu+Weihnachten&...

Gutes Gelingen für nächstes Weihnachten *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Cupcake4444, 41

Tiramisu (oben mit Schokopulver-Sternen bestreuen ) ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Zu Weihnachten?

da bist du aber etwas spät dran?

Kommentar von Beriot ,

Ja ich weis aber trd *laach*

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alles klar!

Dann halt fürs nächste!

Kommentar von Beriot ,

Genau *zwinker*

Antwort
von qaysert, 25

Google mal "Kalter Hund ohne Ei" - Vllt schmeckt dir das.

Antwort
von InsaneKitchen, 15

Bratapfel ist weihnachtlich und ohne Ei :)