Coole Ausflüge mit der Familie aber was ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lebe in Italy und da gehen wir eher Garda, dort ist auch Gardaland (freiteitpark mit achterbahnen und 4D kino) und caneva world glaube heißt das und dort ist auch movieland (dort ist auch n 5D kino), man kann auch zum Garda See gehen und enten füttern... kp was es noch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therme,Kletterwand,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Museum und Essen gehn (sofern die kinder schon aus Kleinkindalter raus und noch nicht im Museums-sind-voll-uncool-und-langweilig-Alter sind (in dem alter macht man sowieso keine freiwilligen Familienausflüge...))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therme Kletterwand Jogging

Tennis Golf  radeln

Kommt ja auch auf euer Alter an und wo ihr wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlittschuhbahn 

Barfusspfad 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling, 4D Kino, Madame Tussauds, Kletterpark,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterwald,Tropical Island, Draisine fahren,Schokoladefabrik  selber Schokolade herstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung