Frage von melaniexmagie, 37

Coole Art um ihn wiederzutreffen?

Hi Leute :) Ok ich fasse mich kurz hab da so einen Jungen kennengelernt letztens beim fortgehen in meiner Stadt. Waren beide sehr betrunken, er noch mehr, er ist voll cool so alternativ zieht sich witzig an ihm ist alles egal er wirkt sehr kreativ hat auch eine Band und so. Wir haben zusammen Blumen gestohlen und dann um 4 in der Früh miteinander geredet in der Natur und er hat gesagt er hat mich gern, hab ihn nachhause gebracht und ein bussi auf die Wange bekommen aber ich weiß auch nichtmehr viel von dem Abend haha. Würde ihn gerne nochmal treffen :) jetzt ohne große Hoffnungen einfach weil ich ihn sehr interessant fand! Dachte mir ich mach das mal anders und hab ihm einen Brief vor die Tür geklebt mit der Blume gezeichnet die wir ,,gestohlen" haben,Und darauf steht nur ein Treffpunkt und eine Uhrzeit. (In 2 Tagen)

Ich bin mir nicht sicher ob er sich an mich erinnern kann (selbst ich weiß kaum noch was)... Glaubt ihr kommt er? Und falls er nicht kommt oder wir Uns nicht finden oder so, habe seine Nummer von einer Freundin und findet ihr dass es stalker rüber kommt wenn ich ihn dann halt Anrufe und wenn er fragt woher ich die Nummer habe sag ich halt er hat sie mir gegeben (er war ja eh vollkommen weg...)

Ehrliche Meinung bitte :) würde ihn gerne treffen einfach weil es Mega cool war mit ihm und er sehr interessant und anders ist! Ist das eine gute Idee oder findet ihr das komisch

Antwort
von Kekslordisimus, 26

Es ist schonn eine seltsame Methode ein treffen zu vereinbaren. Aber du gehst warscheinlich nocht nicht als stalker durch Ich würde ihn so noch einmal Kontaktieren. Wer weiß ob er dann überhaupt Zeit hatt oder etwas anderes Vorhatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community