Frage von D3rLucas, 38

Coole Apps/Spiele ohne Internet?

Hallo,Liebe Community Und zwar ich fliege in den Sommerferien in den Urlaub und möchte mich nicht 8 St. im Flugzeug langweilen... Habt ihr oder könnt ihr mir Apps/Spiele empfehlen ohne Internet? Und die auch kostenlos sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeoonp, 22

Wo geht es denn hin? Auf den meisten Langstreckenflügen hast du eh einen eigenen Fernseher mit Video on Demand und kleinen Minispielen :-) Kommt natürlich auf die Airline an.

Kommentar von D3rLucas ,

Es geht nach Amerika dort war ich auch schon letztes Jahr... Ich weiss das es auch die Mini Fernseher gibt,nur die Minispiele snd nicht so meins ;D Haha

Antwort
von xrobin94, 12

Wie wärs mal mit nem Buch und im Hintergrund Musik laufen lassen? 

Oder ein Hörbuch? 

LG

Kommentar von D3rLucas ,

Stimmt das ist auch eine gute Idee Danke

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)
Spart auc den Akku:))

Spotify Testmonat starten und achon hast sämtliche Musik & zig Hörbücher auf Abruf.

Antwort
von STiXO, 22

Zombie Catcher

Das Spiel ich Grade und macht Mega süchtig !

Im Grunde geht es darum Zombies mit einer Harpune zu fangen und aus diesen Zombies (Saft) zu pressen... xD !
Dieser Saft wird an die Kundschaft verkauft und so machst du dein Geld !
Du kannst auch Waffen Upgrades und VIELE Maschinen Kaufen und Upgraden!

EIN SEHR GELUNGENES SPIEL

Grüße STiXO

Kommentar von D3rLucas ,

Ich werde es mir mal runter laden und ausprobieren. XD

Antwort
von runna, 3

Adventure Town