Frage von epicFrage, 44

Coole Antwort auf eine Aussage! Lest unten?

Hi und zwar hat eine Freundin (ich bin weiblich) geschrieben das ich ein Schatz bin da ich für sie etwas gemacht habe. Ich suche eine coole Antwort darauf. Also nicht einfach so danke:* sondern irgendwas cooles wo sie auch lachen muss Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferlein1234, 15

-weiß ich

-Schatz ??? WO ??? MEINS !!!

-interessant

-wie ein Fuchs, nicht so intelligent aber riechst genauso 

-ich muss dir was sagen... weiss ich

Antwort
von freenet, 20

"Hab' ich doch gern gemacht, das weißt Du. Würde für Dich  f a s t  alles tun."

Antwort
von ISinthorasI, 24

Pas des problemes, ma cherie