Frage von MyQuestion01, 72

Coole Animes oder Mangas :D?

Antwort
von Shizuma, 19

Animes:

~ Blood+
~ Sword Art Online
~ Another
~ Elfenlied
~ Brynhildr in the darkness
~ Gulity Crown
~ Death Parade
~ Danganronpa
~ No game no life
~ Rainbow: Nisah Rokubou no Shichinin
~ Parasyte: Probability of Survival
~ Fate/Zero
~ Mirai Nikki
~ K-Project
~ Log Horizon
~ Ga Rei Zero
~ Charlotte
~ Deadman Wonderland
~ Another
~ Psychic detective Yakumo
~ Canaan
~ Terror in Tokio
~ Corpse Party
~ Shiki
~ 07-Ghost
~ Durarara!!
~ Hell girl
~ Psycho Pass
~ Aldnoah Zero
~ Seraph of the end
~ Hakkenden: Touhou hakken ibun

Antwort
von Shizuma, 16

Mangas:

~ Aion
~ After School Nightmare
~ Conductor
~ Akuma To Lovesong
~ Ajin
~ Burst Angel
~ Ousama Game
~ Elfenlied (klar gibts als Anime, allerdings geht der Manga viel weiter und is viel geiler :P)
~ Deadman Wonderland (das selbe wie bei Elfenlied)
~ Btooom
~ Corpse Party
~

Antwort
von luluhase, 13

- Black Cat

- Black Bullet

- Guilty Crown

- Rokka no Yuusha

- Owari no Seraph/Seraph of the End

- Blue Exorcist/Ao no Exorcist

- Yumekui Merry

- M3: Sono Kuroki Hagane

- Noragami

- Death Note

- Code Geass

- Code:Breaker

- Mahou Sensou

- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

- Darker than Black

- Another

- Danganronpa

- Garo - The Animation

- Vampire Knight

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- Kaze no Stigma

- Shingeki no Kyojin

- Fairy Tale

- Hellsing

- Plastic Memories

- Phantom: Requiem for the Phantom

- BlazBlue: Alter Memory

- Parasyte

- Fate Zero

- Bleach

- Sword Art Online

Meine ungeschlagenen Top 5 sind:

- Black Cat

In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken auslöst...

- Black Bullet

Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.

- Guilty Crown

Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.

- Rokka no Yuusha

Wenn der "Majin" erwacht, wird die Göttin des Schicksals sechs Helden auswählen und ihnen die Kraft verleihen, die Welt zu retten. Irgendwo auf ihren Körpern wird ein Wappen in Form einer Blume erscheinen und deshalb werden sie "Die Helden der sechs Blumen" genannt.
Als der Tag, an dem der Majin erwachen soll, immer näher rückt, wird Adlet, der sich selbst als den stärksten Mann der Welt bezeichnet, als einer der "sechs Blumen" auserwählt. Doch als die Helden ihren Bestimmungsort erreichen, müssen sie feststellen, dass nicht sechs, sondern sieben Helden anwesend sind. Was bedeutet, dass einer von ihnen ein Betrüger und Feind ist. Unter den Auserwählten bricht daraufhin Misstrauen und Paranoia aus und in einem dichten Wald, beginnt schließlich der erbitterte Kampf der Helden!

- Owari no Seraph/Seraph of the End

Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...

Joa soweit ich :)

LG luluhase

PS: Hier die Cover von meine Top 5 ;)

Antwort
von GoldenerDrache, 24

Ich kenn viele gute Anime Filme.
Mein persönlicher Favorit ist: Laputa das Schloss im Himmel.
Ich bin von diesem Film begeistert, ich finde es nur schade dass es bei Anime Filmen (fast) nie einen 2. Teil gibt. :-(

Antwort
von FrancoCamisa, 25

Fate Zero

Bleach

date a live

Sora no Method

akame ga kill

Himouto! Umaru-chan

hunterXhunter

bokura ga ita [ Shojo ]

Hoshizora e Kakaru Hashi

Kanokon

Highschool of the Dead

to love ru darkness

Omamori Himari / talisman himari

MM!

Tokyo Ghoul

Zankyou no Terror

Code Geass : Lelouch of the rebellion

School Days

Sword Art Online

Full Metal Alchemist : Brotherhood

Elfenlied

mirrai nikki

Fairy Tale

Azumanga daioh

No Game no Life

Issuukan Friends (one week friends)

Kaze no Tani no Naushika [Film] (Nausicaä aus dem Tal der Winde)

Monster

Higurashi no Naku Koro ni Kai

ParasyteAttack on Titan

Samurai

High school D x D

Sora no Otoshimono

Angel Beats

Death Note

kore wa zombie desu ka?

Kill la Kil

To Love ru

One Piece

:)

Kommentar von MyQuestion01 ,

Haha Danke :D

Kommentar von FrancoCamisa ,

Kein problem :)

Antwort
von marissa1, 19

ich weiß zwar nicht was dein geschmack ist und was du gerne schaust aber was ich nur empfehlen kann ist:

code geass, death note, one piece, highschool dxd, highschool of the dead, claymore und elfenlied:)

Antwort
von Regnetrol, 17

Chihiros Reise ins Zauberland, One Piece, Attack on Titan, Das Schloss im Himmel

Antwort
von SarahFuyumii, 9

Black Butler♡♡♡♡
Blood Lad♡♡♡
Sakurasou no Pet na Kanojo♡♡
Terror in Tokio♡

Antwort
von lastsystem, 22

Death note, Aldnoah, Swort Art online 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten