Frage von lngXdiabolus666, 15

coole animes mit action und emotionen und cooler story und epischen soundtracks gesucht?

Bestenfalls nur mit 12/ 13 folgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isalicca, 5

Ich empfehle Tokyo Ghoul. Hast du wahrscheinlich aber schon gesehen.

Antwort
von david96fan, 6

Tolle, Frage! Ich könnte hier bestimmt 20 Titel nennen; von denen du ggf. sogar 20 gesehen hast! Also welche Titel hast du denn schon gesehen, diese Information ist immer mit die beste bei solchen "Fragen".

Antwort
von SammyBeef, 9

Du müsstest erst sagen was du alles geguckt hast.