Frage von mcnox, 133

Coole Animes für kinder?

Ich suche Animes für meinen kleinen Bruder natürlich auf deutsch er würde gerne auch welche gucken und die die ich gucke sind entweder nicht auf deutsch oder nicht für sein Alter

Antwort
von LoveLittleTwix, 78

Also von wegen diese Animes sind zu brutal, als kind haben doch viele Dragonball, Naruto usw. gesehen.. also ich finde das wirklich nicht schlimm, da hatte ich früher nach iwelchen Krimis mehr Angst als nach diesen Animes und brutal bin ich deswegen auch nicht geworden :P

ansonsten Kickers, falls er Fußball mag, Digimon, Pokemon, Ranma 1/2 (hat mir damals sehr gefallen), Inuyasha, Detiktiv Conan... :)

Antwort
von LanceFawkes, 83

Ghibli Filme wären da wohl am besten für deinen Bruder geeignet. Sonst vielleicht Pokemon, Beyblade, Yugioh, Bakugan usw.. :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wobei von Ghibli auch nicht alles ohne Einschränkungen empfehlenswert für Kinder ist. Man sollte jedenfalls schon mal vorgeguckt haben.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 101

Die WMT Serien sind bis auf wenige Ausnahmen recht kindgerecht. "Eine fröhliche Familie" zum Beispiel. Keine WMT Serie aber zur Zeit sehr günstig zu bekommen ist "Die Mumins".

Antwort
von Feynja, 104

Shaman King?  Monster Ranger und digimon 

Antwort
von jessiicaabooss, 40

di ghibli filme

Antwort
von Toastof, 42

Chihiros Reise ins Zauberland
Das Wandelnde Schloss
Mein Nachbar Totoro
Pokemon
Digimom

Antwort
von KariYagamie, 44

Digimon Adventure 1 und 2 (die sind einfach noch am besten)
Naruto
One Piece
Yu-Gi-Oh (auch hier das original)
Dragonball usw.

Antwort
von nelewu, 62

Es kommt drauf an wie alt er ist.
Ist er jetzt noch ganz klein dann zb. Heidi!
Sonst vielleicht pokemon,naruto,dragonball,gudetama,gatchaman crowds,one piece, sailor moon :/ ,

Kommentar von mcnox ,

der is 9

Kommentar von nelewu ,

ok also heidi höchst wahrscheinlich nicht^-^"

Kommentar von Bluttod20 ,

Habe Heidi noch geguckt, da war ich 18 Jahre alt...

Kommentar von mcnox ,

xD 👍

Antwort
von Viviene22, 80

Dragon ball, naruto yughio one piece

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber mal sowas von gar nicht! Brutal ohne Ende....vielleicht mit Ausnahme von Yugi Oh. Aber selbst da wird das Kind nur eingeladen sein Geld für Spielkarten zu verprassen. Mein Tipp: Erst denken, dann antworten.

Kommentar von Bluttod20 ,

Brutal? Haste überhaupt schon mal Animes gesehen? 

Nur weil da ein paar Monster verkloppt werden, ist das doch nicht gleich "Brutal"... 

Kommentar von Viviene22 ,

ich finde es nicht brutal;)

Antwort
von AnimeSa, 82

Mein Nachbar Totoro *^*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten